Qualitätsmanagement bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen.
Wir unterstützen Unternehmen bei der operativen Qualitätskontrolle mit dem Ziel, Qualitätskosten zu senken und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dabei konzentrieren sich unsere Auftraggeber auf die Qualitätssteuerung und lassen personalintensive Tätigkeiten wie Wareneingangs-/Warenausgangsprüfungen oder produktionsbegeleitende Zwischenprüfungen durch uns vornehmen. Diese Tätigkeiten führen wir nach definierten Prüfplänen und unter Einsatz der geforderten Prüfmittel auf Wunsch auch in unseren Räumlichkeiten selbständig aus. Darüber hinaus übernehmen wir z.B. auch notwendige Reklamations-, und Nacharbeiten oder sorgen für die richtige Artikelkennzeichnung und Sortierung.
Wir sind der Partner für die Sicherstellung der operativen Qualitätssicherung:
Haben Sie Interesse an einer hier nicht aufgeführten Dienstleistung? Kontaktieren Sie uns, wir bieten individuelle Möglichkeiten und sind ständig daran interessiert, unser Leistungsspektrum den Wünschen unserer Kunden entsprechend anzupassen.